16 Januar 2013

Windows 8 – Der PC wird in 2 Tagen neu gestartet

Ich bin ja echt für jede technische Erneuerung zu haben und sehe so was gerne als Herausforderung.
Aber Windows 8 ist für mich überhaupt nichts.

Die Tage bat mich eine Nachbarin ihren neuen Laptop ans W-Lan anzuschließen und ich stand dort wie ein Ochs vorm Berg.

Für ein Touchscreen Gerät (z. B. Tablets) mag das ja toll sein, aber für einen “normalen” Laptop völlig nervig.
Ihr zuliebe habe ich es dann auch so umgestellt, dass alles wieder aussah wie das “alte” Windows 7.

Gestern rief sich mich dann wieder, dass sie seit einer Stunde den PC nicht nutzen kann und da was von 2 Tagen steht.
Ich ging hin und traute meinen Augen nicht.

13583253808450

13583253808450

Ich gehe davon aus, das damit gemeint ist, dass der PC in 2 Tagen neugestartet wird, wenn er bis dahin nicht einmal neugestartet wird.

Da er aber schon eine Stunde lief, hatte ich so meine Zweifel.

Ich machte einen “harten” Neustart und das Update lief durch.
Ohne diese Meldung.

Ich warte noch was mit Windows 8.
Solange ich kann 😉



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Januar 16, 2013 von Heiko in category "Privates

1 COMMENTS :

  1. By Blogolade on

    oha. Ich weiß schon, warum ich möglichst einen Bogen um Windows mache. Das letzte was ich genutzt habe, war XP, das fand ich ganz gut. Vista schon nicht mehr. Aber so richtig geil fand ich eigentlich Win95, das konnte immerhin noch einen echten bluescreen produzieren 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.