2000 Kilometer auf dem Roller

Im August habe ich mir einen Roller zugelegt. Mitte Oktober habe dann die 1000 Kilometer geschafft.
Gestern habe ich dann die 2000 geschafft.

20150320_065833

Jetzt muss ich nächste Woche noch mal zur Inspektion.
Für die 4 Jahre Garantie.

Immer die doppelte Kilometerzahl. 500, 1000, 2000, 4000, ……

Mal schauen ob ich die dieses Jahr noch die 4000 schaffe 🙂

Entdecke mehr von derHeiko.com

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen