Zum Inhalt

Alles Schall und Rauch

Geht doch nichts über eine leckere Shisha.

CIMG1426 (Large)CIMG1427 (Large)

Keine Sorge. Seit Jahren schon rauche ich bei Gelegenheit mal an einer Shisha. Vieleicht so 1~3 mal im Jahr. Irgendwie ist das was anderes als eine Zigarette.

An eine Zigarette würde ich jedoch nie mehr gehen.
Auch nicht “nur eine”.

Aber Shisha rauchen geht ganz gut, verlangen nach einer Zigarette habe ich nie danach. Wenn dem doch so wäre, würde ich auch keine Shisha mehr qualmen.

Published inPrivates

Ein Kommentar

  1. geoorg geoorg

    ja und ist auch so gesund…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: