20 September 2006

Anruf mit Herz

Es gibt Kunden die man schon seit Jahren kennt. Viele dieser Kunden sind auch schon Rentner und viele sehr alleine.
Daher ist der Anruf bei uns mehr als nur ein Geschäft. Da wird auch schon mal 20 ~ 30 Minuten geschwatzt was das Zeug hält.

So auch die Tage wieder. Da hat es eine Kundin geschafft mich 22 Minuten am Hörer zu halten. Aber das belebt das Geschäft und unterscheidet uns von anderen Betrieben. Wir haben Herz und hören auch gerne zu.

Da ich zu 99% ans Telefon gehe, trifft es mich auch zu 99% 😀

Anfangs habe ich mich zurück gelehnt und die Augen zu gemacht. Mittlerweile Räume ich dann immer meinen Schreibtisch auf.
Reiniger liegt in der Schublade und Zewa liegt irgendwo im Papierchaos.
Arbeiten kann man während dessen nicht. Dann klingt man zu abgelenkt und das merkt auch der älteste Kunde 😀

Aber danach blinkt mein Schreibtisch immer!



Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst September 20, 2006 von Heiko in category "Privates

1 COMMENTS :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.