Arbeitsurlaub von zu Hause

Eigentlich hatte ich 3 Wochen.
Aber es stand ein neues Gesetz vor der Türe, so wie ein größeres Shopupdate.
Um die Sache rund zu machen, habe wir zeitgleich ein einen neuen Server ausprobiert.

Ja, das Thema ist bis heute leider immer noch nicht erledigt.

Das ging aber leider so etwas von in die Hose, das ich die letzten 2 Wochen fast unentwegt von zuhause aus gearbeitet habe.

Wenn das Wetter schön war, vom Garten aus.

13430427456250

Der Shop läuft mittlerweile wieder, aber nicht wie er soll.
Mal schauen wann wir das Problem irgendwann mal in den Griff bekommen.

Wir haben schon die Shop Entwickler, sowie Hoster ins Boot geholt.
Aber auch das brachte keinen Erfolg.

Es wäre jetzt zu technisch hier im Detail darauf einzugehen, aber es hat mich die letzten Monate viele Schlaflose Nächte gekostet.
Mal schauen wo die Reise die nächsten Wochen hinführt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.