4 Dezember 2021

Neue Lampen

Bei unserem letzten Ikea besuch am Mittwoch, haben wir uns diese Lampe gekauft.

Im Wohnzimmer hing seit 1.5 Jahre immer noch die Baulampe vom Umzug.

Was mir die Verkäuferin nicht gesagt hat, das es eigentlich keine Hängelampe ist, sondern nur ein Schirm.

https://www.ikea.com/de/de/p/nymoe-leuchtenschirm-schwarz-messingfarben-00377210/#contenthttps://www.ikea.com/de/de/p/nymoe-leuchtenschirm-schwarz-messingfarben-00377210/#content

Also konnte ich sie nicht monierten. Tags drauf bin ich nochmal zum Ikea und habe mir von einem Verkäufer für die Lampe die Fassung geben lassen.

Zu Hause angekommen stellte ich fest, das er mir die falsche Fassung mitgegeben hat. Letztendlich war es genauso eine, wie eine Baulampe.

Und so bin ich Tags drauf wieder zum Ikea und habe mir die richtige selber rausgesucht.

Eine Fassung mit Gewinde. Interessanterweise hat diese mehr Material und kostete nur 3 Euro. Die einfache ohne Gewinde kostete 10 Euro.

Und nun ist sie endlich montiert.

Sie sieht wirklich passend zum Wohnzimmer richtig gut aus. Bekommt man auf den Bildern gar nicht so erfasst.

Und wo wir schon einmal dabei waren, haben wir hinten im Schlafzimmer, wo der Kleiderschrank ist, auch direkt mal die Baulampe gegen eine einfache Beleuchtung ausgetauscht.

Tatsächlich haben wir noch einen Raum, wo noch keine Lampe montiert ist, nur eine einfache Fassung.

Im ehemaligen Spielzimmer, was jetzt Bens Zimmer ist.

In den nächsten Wochen müssen wir sowieso noch mal ins Möbelhaus, dann kann er sich seine eigene aussuchen.


Schlagwörter: , , ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Dezember 4, 2021 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.