22 Mai 2012

Burger im Culux

Liebes Culux,

eure Currywürste, sind die geilsten der Stadt.

Als ich dann die Tage bei Dailydeal gesehen habe, das ihr jetzt auch Burger anbietet, habe ich gleich zugeschlagen.

Ich mein, wenn IHR so was angeht, dann kann es nur gut werden.

Liebe Culux Leute,

13377183814211

es mag ja sein, das ich von der Fetten Kuh verwöhnt bin, aber das war nix!

13377183802610

Ich bin ja schon relativ schnell zufrieden zu stellen, aber das war kein Culux Burger.

Meiner persönlichen Meinung nach ein 0815 Brötchen, einfaches & fertiges Hackfleischpad, etwas Salat und fertig.

Ne, das hätte ich echt nicht von euch gedacht.

Wie heißt es doch so schön: ”Schuster, bleib bei deinen leisten.”

Bleibt bei der Currywurst, da versteht ihr euer Handwerk!



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Mai 22, 2012 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.