11 Juli 2022

Cinedom, lang ist es her

Meine Tochter wollte unbedingt Mia & Me schauen. Und das einzige Kino – welches den Film noch nach unserem Urlaub gezeigt hat – war das Cinedom.

Ich denke, es müssten 8 Jahre sein, seit ich das letzte Mal drin war. In Köln das größte Kino. Mir immer zu groß. Die letzten Jahre hat man ordentlich investiert und umgebaut.

Der Film, na ja. Mädchen Film. Mein Sohn ist nach 5 Minuten eingeschlafen und ich dachte mein Hirn stirbt 😉 Aber da muss man als Papa durch 😉


Schlagwörter: , ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Juli 11, 2022 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.