28 Oktober 2020

Aus Alt mach Neubau – Ossendorfer Gartenhöfe

Beim heutigen Spaziergang durch mein Viertel, kam ich auch wieder an meiner alten Wohnstätte vorbei.

Bevor wir umgezogen sind, fragte ich mich oft, ob ich noch mal zurückziehen sollte.

Aber es würde nicht mehr so sein wie früher, wieder neue Nachbarn und mehr um mich herum als vorher.

Hier, wo wir jetzt wohnen, haben wir uns echt gut eingelebt.

Aber es ist schön zu sehen dass in unserem Viertel noch mehr Leben reinkommt.


Schlagwörter: , ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Oktober 28, 2020 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.