Der Königin ihre Mitfahrgelegenheit

Kurz nachdem unsere Tochter das Laufen angefangen hat , haben wir unseren Kinderwagen so gut wie nirgendwo mehr dabei gehabt .

Das hat sich nun durch Ben geändert. Lea Christin möchte jetzt gerne wieder mitfahren.

So haben wir uns nun im Babyfachmarkt eine Lösung gekauft.

Ein Buggyboard mit Sitz und Griff.

Der Griff ist dadurch für uns zwar schwerer zu erreichen, aber die Kleine hat ihren Spaß und wir alles unter Kontrolle.

Ein Kommentar

  1. MaxFin said:

    Das Buggyboard kann ich gut verstehen, so sind die Großen überall dabei und können gut in den Kinderwagen schauen.

    Aber den Sitz da drauf finde ich übertrieben. Sieht von den Maßen her auch sehr unpraktisch aus.

    Februar 22, 2018
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.