14 November 2007

Der Tod und das Mädchen

Herr Tom hat die Tage einen Link auf seine Seite gesetzt über einen Comic mit Herrn Tod und dem Mädchen.
Den möchte auch gerne weiter geben.

cartoontomb

Sehr schön geschrieben und Ironie Pur.
Aber dafür braucht man Zeit und muss ihn in Ruhe lesen.

Aber ich habe lange nicht mehr so sehr über einen Comic gelacht wie über diesen 😀
Ich liebe diese Ironie und diesen Zynismus 😀



Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst November 14, 2007 von Heiko in category "Privates

2 COMMENTS :

  1. By Anni on

    Hi!

    Damit man den Comic auch in Ruhe lesen kann gibts ja die drei Alben käuflich zu erwerben. Da sind auch nette Zusatzzeichnungen drinnen, die das Ganze noch lustiger machen.
    Kann ich nur empfehlen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.