2 Oktober 2014

Nass und dunkel

Mal davon abgesehen, das es in den letzten Wochen plötzlich stocke düster ist, wenn ich aufstehe – es ist auch Nass draußen.

Nicht vom Regen, sondern Taunass.

20141002_065758

 

Das ärgert mich immer dann, wenn ich wie heute morgen merke, das ich am Abend vorher vergessen habe meine Sitzbank abzudecken.

 

20141002_065804

 

Was aber für mich jetzt wieder Pflicht in der dunklen Jahreszeit ist: Reflektoren!

20140930_065147



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Oktober 2, 2014 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.