15 Mai 2023

Die T-Shirt-Zeit hat begonnen

In meinem Alter heute (45) haben die „alten Erwachsenen“ in meiner Kinderzeit Hemden und Pullover getragen. Das T-Shirt, wenn mal statt einem „Unterhemd“ ersetzt, war in der Regel neutral.

Ich ticke da etwas anders. Da ich kein Freund vom „Marken Maskottchen“ bin und nicht mit Camp David, Tom Taylor oder Nike & Co auf der Brust herumlaufen will, habe ich mich die letzten Jahre bei Qwertee eingedeckt.

Eine Firma, die auf einfachen Guildan T-Shirts hochwertige Motive druckt. Die ersten T-Shirts habe ich vor 3 Jahren dort gekauft. Vereinzelte sind über die Jahre etwas eingelaufen, aber der Druck ist immer noch Top 🙂

Hier ein Ref Link, bei dem ich dadurch Gratis T-Shirts bekomme, wenn ihr sie darüber kauft: https://www.qwertee.com/r/6b19188042

Aber dies ist kein Werbeblog (was er schon die letzten 20 Jahre nicht war), sondern ich schreibe gerne über die Dinge, die mir gefallen.

Über die Jahre, immer im Sale zwischen 4~6 EUR pro T-Shirt hat sich einiges angesammelt.

Für mich hat dieses Jahr die T-Shirt-Zeit wieder begonnen, bzw. die letzte Woche war es warm und trocken und so habe ich dann wieder meine Motiv-T-Shirts ausgepackt.

Am Sonntag war Waschtag und sind sie mir alle noch mal begegnet. Hier mal Wochenüberblick.

Das habe ich heute wieder angehabt, und das kommt die Tage wieder.


Schlagwörter: , ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Mai 15, 2023 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.