Unser Sohnemann äußerte letzte Woche den Wunsch, unbedingt noch mal ins HopLop gehen zu dürfen.

Und so habe ich uns Tickets vorab reserviert, weil dieses immer recht gut ausgebucht ist, seitdem die Besucherzahlen begrenzt sind.

Nun hatten wir heute, am Sonntag recht schönes Wetter, aber da ich sowieso einen Sonnenbrand vom Hofflohmarkt hatte, war ich nicht ganz unglücklich in einen Indoorspielplatz zu gehen.

Auch wenn wir Erwachsenen die ganze Zeit Maske tragen mussten, so war es für die Kinder wieder ein Stück zurück zur Normalität. Und die hatten richtig Spaß.

Mit dem Sonnenbrand, Muskelkater und der Erschöpfung vom Vortag, dort durch alle Indoor Irrgarten Labyrinthe durch zu klettern war anstrengend. Aber was tut man nicht alles sein Kindern zuliebe 😉

Aber es war ein wirklich schöner Tag dort und alle hatten sich gefreut. Eben zurück zu einem Stück Normalität.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.