Ein Tag in Venlo

Nach einer gefühlten Ewigkeit war ich mit unserer Tochter und einem sehr guten Freund in Venlo.

Früher sind wir regelmäßig für Kaffee und Zigaretten dorthin gefahren. Heute rauche ich nicht mehr, aber die Zigaretten sowie wie der Kaffee sind genauso teuer wie bei uns.

Auch der Markt hat die gleichen Preise wie unser Lidl. Aber darum ging es mir gar nicht.

Es war für uns einfach ein Urlaubstag.

Einfach mal shoppen gehen und es sich gut gehen lassen.

Wir hatten viel Spaß und es war ein sehr schöner und erholsamer Tag.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von derHeiko.com

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen