Ansich mag ich keinen Fußball.
Aber WM und EM müssen sein. Was gibt es schöneres als mit Frau und Freunden im Biergarten sich ein Deutschlandspiel anzuschauen.

Und ja, ich habe zugelegt 😀
Aber darüber mache ich mir nach dem Sommer gedanken.
Jetzt wird erstmal gefeiert 😀

1 Kommentar
  1. Paleica
    Paleica sagte:

    sehr launig geschrieben deine einträge (=
    bei euch gibts auch ein flanagans? cool!
    und ja, ich mag auch kein fußball. vor allem weil die em mich bei der uni wirklich ziemlich blockiert )))=
    viele liebe grüße, paleica

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.