Zum Inhalt

Frohes neues 2023

Da ist nun Silvester auch vorbei und das neue Jahr hat begonnen.

Gestern Abend haben wir mit Familie meiner Frau ins neue Jahr gefeiert.

Es gab leckeres Steak auf dem Grill und

selbst gemachte Künefe

Ich habe auch draußen endlich wieder „knallen“ können. Jedoch könnte es nächstes Jahr mindestens ein Weco Paket weniger sein 😉

Es war draußen sehr mild und der angekündigte Sturm kam auch nicht.

Danach gab es noch Neujahrsbrezel mit Butter und um 2 Uhr waren wir dann im Bett.

Am nächsten Tag waren wir bei meiner Schwester und Schwager zum Neujahr Glücksessen.

Dann kann ja für das neue Jahr nichts mehr schiefgehen 🙂

Published inPrivates

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: