24 April 2020

Geburtstagsgeschenk für meine Frau

Normalerweise schenken wird uns nichts. Aber ich wollte meiner Frau eine kleine Freude bereiten.

Also bin ich vor zwei Wochen an die Stelle gefahren, wo unser Schloss in Deutz an der Brücke hängt, was wir vor 10 Jahren dort aufgehangen haben.

Habe es gesucht, gefunden und fotografiert.

Daraus habe ich dann ein Bild mit Rahmen von 60×40 machen lassen.

10 Jahre hat es gehalten.

So rostig und stabil wie unsere Ehe 😉


Schlagwörter: , ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst April 24, 2020 von Heiko in category "Privates

2 COMMENTS :

  1. By Dennis on

    Respekt das du es wieder gefunden hast …. Ich würde heute noch danach suchen 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.