Zum Inhalt

Schicht in der Eifel

Last updated on August 29, 2016

Vorletztes Wochenende und letzten Samstag war ich mal wieder in meinem Minijob tätig.

20140830_090942

Dieses mal als  Parkeinweiser.

20140830_114254

Ganz witziger Job. Tolles Wetter und fast nur Nette Gäste.

Bis auf den einen oder anderen der meinte mich tiefst beleidigen zu müssen lief alles friedlich in den Tagen.

Den Job mache ich mittlerweile schon 2 Jahre. Wie die Zeit vergeht ……..

Published inPrivates

3 Comments

  1. Alex Alex

    Hallo!

    Warum verpixelst du denn seit neuestem auch die Gesichter deiner Frau? In alten Beiträgen kann man sie sehen, in neuen nicht mehr. Du mußt sie nicht verstecken 🙂 Sie sieht sehr nett aus.

    Gruß
    Alex

  2. Die werde ich noch nachträglich verpixeln. Ich habe mich mal mit dem Thema Identitätendiebstahl auseinander gesetzt. Wenn man das nach 9 Jahren Blog passiert, dann muss ich damit entsprechend umgehen. Aber wenn das einer mit meiner Frau macht, dann möchte ich das nicht verantworten. Daher verpixel ich sie lieber.

  3. Alex Alex

    Eine gute Entscheidung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.