Das Zeitarbeitfirmen stündlich täglich uns fragen ob wir ihr Qualifiziertes Personal für wenig Geld brauchen können ist normal.

Das meine eine Firma aus Polen anruft um Personal zu Vermitteln ist nicht alltäglich. Aber daran müssen wir uns wohl dank EU gewöhnen.
Auch wenn wir seit 10 Jahren kein Fremdpersonal mehr eingesetzt haben würde ich wenn auf inländisches Personal zurück greifen. Aber das liegt wohl daran das wir zu 95% nur Kundendienst fahren und keine Baustellen führen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.