Zum Inhalt

Der Zirkus des Horrors

Last updated on Juni 10, 2016

Ich war letzte Woche im Zirkus des Horrors.
Der gastierte in Köln für ein paar Wochen.

Das ganze habe ich an den Abend vor dem jährlichen Halloween Horrorfestival eingeplant.

20141022_225714

Der Besuch war echt lohnenswert, wenn auch total Schräg und Gruselig.
Neben toller Artistik und einem fiesem / lustigen Clown, gab es auch krasse Auftritte.

20141022_195103
Nadeln wurden durch diverse Körperteile gesteckt. Einer hat sich Hacken durch den Rücken stechen lassen, Seil daran gebunden und per Flaschenzug daran hochgezogen. Dann hat ihn jemand durch die Manege gewirbelt und sich mit daran geklammert.

Sollte der Zirkus auch bei euch vorbei kommen, so gibt es von mir eine klare Empfehlung – wenn man starke Nerven hat. Das hatten an unserem Abend viele nicht. Die sind während den „Krassen“ Nummern raus gegangen 😉

20141022_225003

Published inPrivates

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.