4 Kommentare zu „Ich sch**** auf Vuvuzela“

  1. ich lach mich schlapp – selber schuld. man konnte doch sehen das die situation den hund überforderten. er wollte sich zurückziehen und man hat ihn nicht gelassen. es endet also in der übersprungshandlung = ich mache den teppich drekig 🙂

Die Kommentare sind geschlossen.

Entdecke mehr von derHeiko.com

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen