Rost in der Spülmschine – Rostschreck

Vor 5 Monaten schrieb ich über den Rost in meiner Spülmaschine.
In  den Kommentaren schrieb mir der Max, ich solle es mal mit „Sugru“ ausprobieren.

Das taten wir dann auch.

Seit dem haben wir auch keinen Rost mehr in der Spülmaschine auf dem Besteck.
Nun wird es aber über kurz oder lang an derer Stelle auch aufplatzen und mitunter bekommt man das einfach nicht mit.

Daher fand ich die Idee des „Rostschreck“ ganz nett und orderte uns einen.

Dieser läuft jetzt seit zwei Wochen bei uns in der Spülmaschine und so sieht er aktuell aus.

Kein Rost!

Das kann jetzt daran liegen, dass er nicht richtig funktioniert oder wir wirklich keinen Flugrost mehr in der Spülmaschine haben.
Die Bewertungen sind ja durchwachsen…. Link zu Amazon
Mal schauen ob sich die nächsten Monate daran noch Rost heftet 😉

 

3 Kommentare
  1. Max R.
    Max R. says:

    Moin Heiko,

    haha, cool – ich habe mir auch schon eine Packung gekauft – wer weiß wann sowas mal bei meiner Spülmaschine kommt 😉

    Mein Kollege hat sogar ein Rollrad vom Geschirrwagen damit nachmodelliert – er sagt es ist nun leiser als vorher und der Wagen „entgleist“ nicht mehr 😀 😀 😀

    Mit dem Rostschreck habe ich mich noch nicht befasst – ist das einfach nur ein Stift der den Rost anzieht oder wo liegt da die Magic ?

    Grüße auch an deine liebe Frau,

    Max

    Antworten
    • Heiko
      Heiko says:

      Hi Max, ist eigentlich nur ein großer Magnet. Keine Ahnung wo der Unterschied zu einem anderen Magneten liegt.
      Es soll halt den Rost auffangen. Ich würde aber von einem Kauf noch abraten. Beim Aldi kommen die Dinger demnächst für die Hälfte raus.

      Antworten
      • Max R.
        Max R. says:

        Ah, ok – naja, hab auch noch nen paar Magnete hier – haha, ich häng mal einen in Sugru gehüllt rein – vllt. bringt es ja was 😉

        Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.