Heute bin ich aus dem Schlafzimmer ausgezogen.
Mit dem PC 🙂

Nun habe ich Schränke links von mir, um den Geräuschpegel vom Treppenhaus zu dezimieren.

Und viel mehr Platz zum verstauen meiner IT Sachen.

Der Umbau hat sich gelohnt, vor allem hat mein Schwager ganze Maßarbeit geleistet.
Dank seiner Hilfe sind wir nicht nur gut vorangekommen, es sieht auch echt gut aus.

Jetzt kommen als Nächstes noch die Leisten am Rand dran und ein paar kleine Arbeiten.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.