Gestern war ich bei Partic Heizmann und seinem Bühnen Programm “Ich bin dann mal Schlank”.
Das hatte ich meiner Schwester geschenkt und war samt ihrem Freund und meiner Frau dort.

20140908_194705

Tolles Programm und viel gelacht. Sehr zu empfehlen! Ich war schon öfter im Gloria, aber so voll habe ich es noch nicht gehabt. Und soviel gelacht habe ich auch schon lange nicht mehr.

Aber auch das übermittelte Wissen. Die Motivation. Die Anleitung das richtige zu tun und zu verstehen warum.
Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich Ernährung auseinader setzt.

Seine Tour hat in Köln begonnen und kommt sicherlich auch zu euch in die Nähe.

https://www.ich-bin-dann-mal-schlank.de/live/

Was mir aber richtig gut gefallen hat, war das er Mensch geblieben ist.

In der ersten Pause und nach dem Programm hat er sich in den Vorraum gesetzt.
Er signierte Bücher und nahm sich Zeit mit den Gästen zu sprechen. Toller Typ!

Was mein Gewicht angeht, es steht. Und das ist für mich ok. Ich fühle mich mit den 99 Kilo wohl.
Ich könnte mehr tun, aber dann muss ich auch mehr beibehalten.

Da das aber in den letzten 8 Jahren immer wieder in die Hose gegangen ist und zu einem Mega Jojo Effekt geführt hat, lasse ich es lieber.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.