4 April 2006

Ich liebe Firmenfahrzeuge

Hat das nochmal ein Ende 😀
Mich rief gerade unser Autohaus an und meinte das der Fensterheber Schalter da ist.

A ha? Habe ich garnicht mitbekommen das schon wieder was kaputt ist.
Auf die Nachfrage nach dem Bremsseil habe ich nur die Antwort bekommen:

Dirkes: Wieso? Das liegt doch hier für Sie reserviert. Wieso sollte unsere Kollegin das nicht gefunden haben?

Ich: Weis ich nicht. Ich weiß nur das er wieder nachhause geschickt worden war, weil ihr es nicht gefunden habt.
Dirkes: Dann bringen Sie ihn doch einfach vorbei.

Ich: @$%&!“@$§“!&?

*Kopfschüttel*



Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst April 4, 2006 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.