Respekt.
60 Minuten Internet kosten hier im Zug 8 Euro.
Per W-Lan mit eigenem PC.
Bin ich froh bei Simyo zu sein.
1GB fuer knapp 10 Euro.
Und das dass Netz von Eplus dafuer funktioniert zeigt ja der Eintrag hier 😉

4 Kommentare
  1. mitlesender
    mitlesender sagte:

    überlege auch schon, bei simy einzusteigen…bist du per umts-card / -stick mit deinem notebook online oder übers handy?

    Antworten
  2. hiphappy
    hiphappy sagte:

    Na Glückwunsch!

    Ich hab mir gerade eine blau.de Simcard geholt, damit ich das Paket nutzen kann. Nur hab ich hier kein GPRS-Netz, obwohl das in der ePlus-Netzübersicht als solches gekennzeichnet war 🙁

    Antworten
  3. Schlegel
    Schlegel sagte:

    hb auch e plus und umts bzw gprs hab ich immer auch schön im zug also perfekt und da ich für den dienstherr sowieso überall hin muss ist der internet stick perfekt

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.