Kein Handy

Bitte kein Handy als Taschenrechner mitbringen, oder wie unsere Innung es in der Prüfungsanmeldung unserer Azubis beschreibt:

„nicht programmierter, netzunabhängiger Taschenrechner ohne Kommunikationsmöglichkeit mit Dritten

Köstlich.

1 Kommentar zu „Kein Handy“

  1. Weißt du noch früher in der Schule… Da hat man uns noch gesagt, wir sollten ohne Taschenrechner klar kommen denn später hätten wir auch nicht immer einen in der Tasche… :o)

Die Kommentare sind geschlossen.

Entdecke mehr von derHeiko.com

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen