Kindsköpfe

Waren gerade in Kindsköpfe.

Netter Film, ein paar gute Lacher dabei. Aber alles im allem hätte ich mir mehr Witze gewünscht.  An manchen Stellen zu nachdenklich und langwierig.

Der reicht auch als DVD. Muß man nicht im Kino gesehen haben.

Mobiler Beitrag

Entdecke mehr von derHeiko.com

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen