23 Januar 2006

Kunden E-Mails die 1039

Wenn das so weiter geht, werde ich dafür eine eigene Rubrik aufmachen *Kopfschüttel*

Betreff: Etagenheizung

Von: „doc“
An:
**********
Datum: 22.01.06 12:47:02

Altbausanierung/Mehrfamilienhaus/Etagenheizung/Gastherme

Wegen o.a. Themen würde ich Sie gerne einmal sprechen.

Unter welcher Nummer? Mit wem?

Gruß aus (Ort)!

Hat mal jemand einen E-Mail Knigge, den ich bei Bedarf einfach an Kunden als Antwort zurück schicken kann?
Für mich ist eine E-Mail immer noch ein Geschäftlicher Brief und keine SMS 😀



Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst Januar 23, 2006 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.