Lea Christins Geburtstag nach gefeiert

Am Samstag, letzte Woche, haben wir den Geburtstag von Lea Christin nachgefeiert.

Eigentlich hatte sie ja schon im April Geburtstag, aber durch den Corona Lockdown war ein feiern mit ihren Freundinnen nicht möglich.

Also haben wir diesen jetzt nachgeholt.

Es war mehr als einfach nur eine Geburtstagsfeier. Die Kinder konnten endlich mal wieder untereinander spielen und Spaß haben.

Unter unserer Wohnung befindet sich ein Gemeinschaftsraum, der von allen Mitgliedern der Genossenschaft gemietet werden kann.

Das ist ideal und perfekt für unsere Kindergeburtstage.

Sei der erste, der kommentiert

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.