24 Februar 2006

Mein drittbester Freund

Kunde: Hallo *, mein dritt bester Freund. Der **** war aber nur 2 Stunden da. Ich kürz mal die Rechnung dann um eine halbe Stunden, nä ?

Für dieses „drittbester Freund“ und „nä?“ hätte ich am liebsten Kommentarlos aufgelegt. Zuhauen darf ich ja nicht 😀
Wieder mal einer meiner Lieblingskunden……



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Februar 24, 2006 von Heiko in category "Privates

1 COMMENTS :

  1. By Marlene on

    „Zuhauen darf ich ja nicht“
    Jetzt bietet sich einer als Freund an und dann möchtest du ihn nicht.“lach“

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.