Monk – Rollbrettführerschein

Das hier lag die Tage auf unserem Küchentisch.

Ich habe einen Moment gebraucht, um zu verstehen, worum es sich dreht.

Soll das der Berufsfindung dienen? Vielleicht möchte man ja mal Möbelpacker werden. Und das Brett mit den Rollen darunter ist dann für die Möbel richtig bedienbar?

Warum nennt man es nicht Skateboard? Das ist ein Begriff, den ich schon seit den 80ern nur so kenne. 😂

1 Kommentar zu „Monk – Rollbrettführerschein“

  1. Das Rollbrett in der Schule ist i.d.R. Ein Brett mit 4 beweglichen Rollen, also schon so ähnlich wie beim Möbelpacker. Skateboards sind bekanntlich anders gebaut, daher passt Rollbrett-Führerschein. Hast du mal den Sohnemann gefragtworauf er rollte, statt zu spekulieren und zu kritisieren?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von derHeiko.com

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen