14 August 2009

Neue Linsen

War beim Optiker.

Habe jetzt noch mal neue Linsen bekommen.
Nochmal eine Stufe Sauerstoffdurchlässiger.

Der Grund warum ich die eben doch nicht über das Internet bestelle.

Ein Fachmann der mir vor Ort hilft, ist mir lieber als wenn ich sowas habe und auf E-Mail-Antworten warten muss.

Mal schauen wie ich diese Vertrage 😀
Dann kann ich wohl doch ohne Brille heiraten 😀 Und in den Urlaub fahren!



Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst August 14, 2009 von Heiko in category "Privates

5 COMMENTS :

  1. By Frank on

    „Ein Fachmann“… tja das wäre ja der Augenarzt aber dem glaubt man ja nicht….. Wie eitel muss man eigentlich sein um seine Augen aufs Spiel zu setzten?

    Antworten
  2. By Elfi on

    Das wird tolle Hochzeitsfotos geben, rote Augen sehen darauf besonders gut aus *mümmel mümmel

    Antworten
  3. By Blogolade on

    Frank: Augenärzte (so meine Erfahrung) verteufeln Linsen grundsätzlich. Aus Prinzip. Mir sagte die Augenärztin, dass ich total super Augen habe (bis auf die Sehschwäche) die Hornhaut sieht toll aus etc. Aber die Linsen solle ich doch raus tun, sie erkennt zwar nicht dass sie meine Augen verschlechtern aber so aus Prinzip soll ich die nicht tragen. Weil Linsen IMMER schlecht seien. Sehr überzeugend.

    Heiko: ich würde es an deiner Stelle auch riskieren wenn ich ehrlich bin. Allerdings würde ich auf der Hochzeit immer die Brille in der Nähe haben und beim kleinsten Jucken doch lieber auf die Linsen verzichten. Urlaub, mehrere Tage am Stück. Wäre mir persönlich bei deiner Problematik zu riskant. Aber du kennst deine Augen besser als ich 😉

    Antworten
  4. By Marlene on

    Ich trage seit 25 Jahren Kontaktlinsen und habe keinerlei Probleme mit den Augen.
    Die werden jedes Jahr kontrolliert und durch die Linsen sind keinerlei Schädigungen gekommen.

    Je nachdem was man für eine Sehstärke hat ist es auf jedenfall besser Linsen zu tragen als wenn man ein Panzerglas auf der Nase sitzen hat.

    Auf deiner Hochzeit wirst du auch mit Linsen gut aussehen und wenn ich die roten Augen weg retuschieren muss, wir haben doch ein Bildbearbeitungs- Programm… :mrgreen:

    Nein im Ernst, das wird schon mit den Linsen klappen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.