Zum Inhalt

Neuer Boden in der Lagerhalle

Für einen neuen Mitarbeiter, welcher unter Rücken bzw. Hüftprobleme leidet, wurde jetzt rund um den Pack sowie Fototisch Gummimatten angeschafft.

20150617_144529 20150617_144423
Dadurch wird wohl das gehen und stehen entspanter. Ich persönlich merke keinen Unterschied.
Aber ein weiterer Kollege meinte, das ihm Abends weniger die Füße weh tun.

Auch wurde an beiden Stellen eine „Stehhilfe“ angeschafft.
Die wiederum finde ich praktisch, wenn man einfache Arbeiten an einer Stelle ausübt.

Der einzige nachteil der Matten ist derzeit, das nach dem man eine Weile darauf gelaufen ist – meine Schuhe auf dem Büro PVC extrem quietschen.
Ich hoffe das legt sich in den nächsten Wochen.

 

 

Published inPrivates

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.