Zum Inhalt

Papazeit im Wildpark Leverkusen Reuschenberg

Samstag durfte ich ausschlafen (bis 11 Uhr 😉 und Sonntag meine Frau.
Da die Sonne lockte und Sonntag morgens das „Fräulein Frida“ auf hat – ging es nach draußen und frühstücken mit meiner Tochter.

Danach wollte ich mit ihr in den Lindenthaler Tierpark.
Dabei viel mir ein, das mir jemand den Tierpark in Leverkusen empfohlen hatte.
Also kurz gegoogelt und ab dahin.

Dem Wildpark Leverkusen Reuschenberg

Eine Art Miniatur Zoo mit Spielplatz. Toll finde ich die freiwilligen Eintrittsbox.
So können auch Familien mit wenig Einkommen hier rein.

Der Park als solches ist nett und klein.
Ich war vielleicht zur falschen Jahreszeit da, aber ich empfand ihn als etwas zu trist, grau und unlebendig.
Auch der Spielplatz war für mich nicht sonderlich schön. Alles etwas in seiner Zeit stehen geblieben.

Vielleicht liegt es daran, das ich von unserem Tierpark in Lindenthal und Hürth etwas verwöhnt bin.
Aber jenes ist jammern auf hohem Niveau, weil dieser Wildpark kostenlos zur Verfügung gestellt wird – obwohl er nur auf Spenden aufgebaut wurde.

Wenn es draußen mal was wärmer und bunter wird, so werde ich sicherlich nochmal dort hin fahren.

 

Published inPrivates

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.