Der Kloschlssel ist an einer Figur festgemacht, damit dieser nicht verloren geht. Und beides zusammen hngt bei uns im Bro an der Wand.
Manchmal tut mir der Anhnger leid ………
Sieht schon Bse aus 🙂
2 Kommentare zu „Schluesselanhaenger“
Die Kommentare sind geschlossen.
Und ich habe gelesen, dass die KloSCHÜSSEL an einer Figur festgemacht ist. Und habe auchnoch versucht, mir das bildlich vorzustellen. Es ist schon spät, ich sollte in’s Bett 😉
„..Sieht schon Böse aus…“
Ja – wie schön öfters in die Schüssel gefallen 😉 *ggg*