9 Januar 2006

Schmoren in der Warteschleife – Scoring

Ach was wäre meine Arbeit schön wenn ich sowas hätte:

Wie Callcenter lästige Anrufer aussortieren

Nur dann hätten wir wohl keine Kunden mehr 😀



Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst Januar 9, 2006 von Heiko in category "Privates

6 COMMENTS :

  1. By anonym on

    Also von „scoring“ hab ich schon einiges gehört. Aber in Verbindung mit einer Telefonanlage noch nicht.
    Muhaha, irgendwan recht sich die Informationsflut der modernen Zeit und die globale Vernetzung fürchterlich. 🙂 ^^

    Antworten
  2. By Heiko (Autor) on

    Ich mache sowas auf meiner Webseite.
    Die Ladezeit bestimmt sich dann anhand der Posts. Wer am meisten Postet, der hat auch die schnellste Ladezeit 😀

    Antworten
  3. By anonym on

    Super Idee.
    Nur was du dann an gespamme löschen darfst. Freiwillig würd ich mir die Arbeit nicht antun, lol.

    Aber praktische Anwendungsbeispiele gibts genug. Ich könnte mir nen EMailfilter vorstellen.
    Bei massivem EMail-Aufkommen filtert er nur die EMails heraus, dessen Personen mir am liebsten sind. Und bei weniger EMails wird der Rest angezeigt, gegen die langeweile^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.