Zum Inhalt

Seelen Kaffee mit Freund

Nach langem habe ich mich mal wieder mit meinem besten Freund, Patenonkel meiner Tochter und Trauzeugen zugleich in Köln auf nen Kaffee getroffen.

Früher haben wir das regelmäßig gemacht. Haben dabei uns den Frust und Sorgen vom Alltag von der Seele geredet. Viel gelacht und dabei Schach gespielt.

Leider sind wir beide Familiär geworden und es wurde immer weniger.
Aber es hat echt gut getan mal wieder mit ihm einfach nur einen Kaffee zu trinken.

Das ist besser als jeder Therapeut 🙂

 

Published inPrivates

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.