Und sonst?

Die Hermes auf DHL Umstellung lief für mich mehr als gut.
Auch die Kunden verstehen unser neues Versandpunktesystem sehr gut.

Wir hatten vorher einen Preis für alle Pakete. Meine neue erdachte Lösung mit der Umstellung auf das neue System wird von unseren Kunden dennoch gut angenommen.

Mit der Nachnahme gab es nur leichte Probleme, aber die wurden seitens DHL einwandfrei behoben. Sowie so muss ich die Post, bzw. DHL mal loben.

In den letzen Wochen habe ich viel mit denen telefoniert und auch Technikern für die Umstellung hiergehabt. Alles lief super und man hat sich viel um uns gekümmert. Man hat uns immer zurückgerufen oder war sofort erreichbar. Da hat sich echt was getan.

Die neue Versandabwicklungssoftware läuft auch super und erleichert uns viel Arbeit.

Das Einzige was uns, noch was sorgen macht, ist das leere Lager.
Viele Hersteller haben Kurzarbeit, Sommerferien oder beides.
Dadurch haben wir soviel ausstehende Lieferungen. Die Kunden haben in der Regel Verständnis dafür. Was sollen sie sonst auch machen. Geht ja auch bei unserem Mitbewerbern dadurch nicht schneller.

Dann ist bei einem Hersteller der Nachbarbetrieb abgebrannt und hat dadurch das Problem die Ersatzteillieferung erst zum Ende des Jahres wieder gewährleisten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.