Und wieder ist mein empfohlener Virenscanner Top

Ich habe hier schon mehrfach (das letzte mal im Dezember) auf einen guten und kostenlosen Virenscanner hingewiesen.

Es trudelten etliche Word Dokumente mit Viren ein und kein Namenhafter Scanner wollte die erkennen.

Nur Googlemail blockierte sie zum Glück vorab.

Nun lese ich heute in bei Heise.de (Link zum Artikel), das der Virus – welcher unter anderem ein ganzes Krankenhaus lahm gelegt hat – auch fast nicht von den großen erkannt wurde.

Screenshot_1

Link zum test: Virustotal

Aber mein kostenloser und empfohlener Virenscanner ist wieder mit dabei.

 

 

Sei der erste, der kommentiert

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.