26 März 2007

Wir werden alle sterben!

Am Samstag war ich in der Südstadt was trinken. Da viel mir auf dem Weg zur Bar ein Fahrrad auf.

dsc00048.JPG

Das Fahrrad war komplett Rot eingepinselt. Dran hingen unechte Vogelleichen.
Auf dem Schild stand: „Die Vögel werden Tod vom Himmel fallen“.

Ganz verstanden habe ich den sinn nicht, aber grausam sah es trotzdem aus …..



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst März 26, 2007 von Heiko in category "Privates

3 COMMENTS :

  1. By Marlene on

    Was will uns der Künstler wohl damit sagen…???
    Ich hätte die Polizei gerufen und Bescheid gegeben das in der Südstadt Tierquäler wohnen…“grins“

    Antworten
  2. By Aci on

    Bei der Rechtschreibung würde ich auch auf der Stelle „tod“ umfallen… TOT! *jammer*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.