Wirklich zu kalt

Ein Mieter beschwerte sich heute das seine Heizung nur lau warm wird und es ihm zu kalt ist.

Um genauer zu sein, meinte er:

Ich wohne in der letzten Etage und der Wind hier macht unsere Wohnung kälter als die unter uns.
Weiterhin geht dann noch unsere Wärme zu dem Mieter nach unten. Deswegen hat sich bis jetzt auch kein anderer Mieter beschwert das es ihm zu kalt ist.

1. Seine „letzte“ Etage ist die 2. Etage des Hauses.  Höher ist das Haus nicht und daher wird sich sicherlich auch kein Wind so stark bei der Höhe bemerkbar machen.

2. Wärme steigt immer nach oben und nicht nach unten …….

*Kopfschütteln*

Sei der erste, der kommentiert

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.