Gestern waren wir endlich in Alice im Wunderland. In 3D.
So lange darauf gewartet und endlich, da ist er.

Keine Ahnung was mich dazu gebracht hat, zu glauben er würde mich so überraschen wir Avatar.

Ich mag Johnny Depp und ich mag skurrile Filme.

Bei diesem Film hätte ich allerdings auch warten können bis er auf DVD erscheint. Weil er war nur mittlerer Durchschnitt. So wie Charlie und die Schokoladen Fabrik. Kann man sich an sehen, aber das Kino oder 3D machen in nicht besser.

Aber Shutter Island kann ich nur nach wie vor empfehlen! Super Film und der Trailer verrät nix über den Film. Es läuft alles ganz anders und seit langem ein Film der nicht nur bis zum Ende spannend und verwirrend ist, man geht aus dem Kino und grübelt immer noch drüber nach ;D

3 Kommentare
  1. zero_-_-cool
    zero_-_-cool sagte:

    dito
    Vorallem wurde der 3D-Effekt so gut wie nie ausgereizt.
    Zwei, drei Stellen waren gar nicht schlecht, aber mit oder ohne 3D, ich hätte keinen großen Unterschied festgestellt.
    Aber es waren durchaus ein paar schöne Bilder und Johnny Depp passte diese Rolle wieder wunderbar.

    Shutter Island war wirklich sehenswert. Auch wenn im Kino einige sich lauthals aufgeregt haben, was das für n Sche… war.^^ Man musste halt etwas darüber nachdenken. Und das kann man anscheinend von actionfilmverwirrten Menschen nicht erwarten. 🙂

    Antworten
  2. Flüge
    Flüge sagte:

    Seh ich genauso! Ich finde den Film gut, aber er hat leider nicht meine Erwartungen erfüllt! Ich habe mir irgendwie mehr von dem Film versprochen und ihn sich in 3D anzugucken war jetzt auch nicht unbedingt notwendig. Schade allerdings! Aber Johnny Depp ist einfach mal wieder perfekt in seiner Rolle das muss man schon sagen! 🙂

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.