15 November 2015

Alternativer Kochabend – Schöner Freitag Abend mit Freunden

Am Freitag wollten wir einen Spieleabend machen. Leider konnten nicht viele, es gab auch absagen.

Also haben wir umgeplant und einfach einen Kochabend daraus gemacht.
Den Kochabend haben wir bis 2010 regelmäßig mit unserem großen Freundeskreis gemacht. Dann wurden leider die meisten Bekindert ….

Am Ende wurde es ein echt gemütlicher Abend mit Freunden, Essen, Wein und Rum.

Eine Freundin brachte als Vorspeise selbstgemachte Pfannekuchen mit. Diese waren in kleine Rollen geschnitten und mit Schinken sowie diversen Frischkäse Sorten gefüllt.
Hätte nicht gedacht das sowas so lecker schmeckt.

Meine Frau machte mit einer anderen Freundin dann Reis mit Gemüseauflauf, Pute und einer leckeren Soße.

DSC_0179

Da das Paar mit der Nachspeise leider abgesagt hatte, haben wir kurzer Hand improvisiert.
Als Nachtisch gab es Schwarzwälderkirscheis. Dazu die restlichen Pfannekuchen gefüllt mit Nutella 🙂

 

DSC_0180

Es war schön die Gesichter nach so langer Zeit mal wieder zu sehen 😉


Schlagwörter: ,
Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst November 15, 2015 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.