Zum Inhalt

Polstermaterialmaschine, Datenschutzmaschine oder neuer Papierschredder

Last updated on November 15, 2015

Unser alter Papierschredder hat seinen Betrieb eingestellt.
Durch meinen Blog gerade gesehen das wir diesen 2006 angeschafft haben.
Fast 10 Jahre hat er durchgehalten. Kein Wunder also bei unserem aufkommen das er nicht mehr wollte.

Jetzt haben wir einen neuen im Büro stehen, der auch selber die Blätter einzieht.

DSC_0171

Einfach Din A4 Stapel rein legen, klappe zu machen und abwarten. Nach kurzer Zeit hat unser Lagerist neues Polstermaterial für Glas und andere empfindliche Waren.

Oder wie ich schon 2008 verbloggt habe, kann man damit Wohnungen von Freunden dekorieren 🙂

 

 

 

Published inPrivates

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.