Beim Ikea gefunden:

090925_183007

Die machen das nicht ohne Grund!

Wer weiß was die für Erfahrungen “gesammelt” haben …

5 Kommentare
  1. Andre
    Andre sagte:

    Genau das habe ich maich auch schon oft gefragt – was passiert, wenn eine entnervte Mutter ihre Blagen „mal eben“ auf die Dekoschüssel hievt oder der Blasenschwache Opa die Gelegenheit nutzt … urks …

    Antworten
  2. Blogolade
    Blogolade sagte:

    Oder einfach ein Kind, was es nicht besser weiß?

    Das ist übrigens auch schon im Baumarkt in der Keramikabteilung passiert. Man sollte meinen, die Leute erkennen wenn da hunderte Schüsseln, teils gestapelt und ohne irgendwelche Anschlüsse rumstehen. Aber nein, irgendeiner ist immer so merkbefreit. (oder bösartig?)

    Antworten
  3. opatios
    opatios sagte:

    …oder ein schlecht beaufsichtigtes kleines Kind.

    Unter den Top10 der Dinge, die man von seinem Kind nicht hören will, wenn man es im Möbelhaus dabei hat, ist das „FERTIG!“ oder „Mama, abputzen“ das aus der Badausstellung schallt.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.