Regenklamotten

Seit drei Monaten fahre ich fast konsequent alles mit dem Fahrrad. Ich habe mir mittlerweile einen Fahrrad-Regenponcho geholt und fahre auch bei Regen.

Für das Motorisierte habe ich mir einen Regenmantel geholt, wenn es wirklich in Strömen regnet. Aber wenn es nur so leicht regnet wie die letzten Wochen, bleibe ich auf dem Fahrrad.

Entdecke mehr von derHeiko.com

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen