Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals einen Beitrag mit Passwort versehen habe.

Aber der Beitrag vor diesem, musste dann den Anfang machen.
Ist ein kurzer Beitrag über den aktuellen stand meiner neue Arbeit.

Eine kurze Notiz für mich (bzw. nur dem engeren Kreis meines Lebens vorbehalten) über den aktuellen stand und daher mit Passwort geschützt.
Unterliege ja der Schweigepflicht und möchte das nicht hier breitretten.
Daher nicht wundern wenn jetzt öfter mal Passwortbeiträge erscheinen 😀

Man weiß ja nie, wer mit liest 😉

5 Kommentare
  1. zero_-_-cool
    zero_-_-cool sagte:

    Wahrscheinlich gar nicht.^^
    Wie ja steht, ist es nur dem engeren Kreis von Heiko möglich die Beiträge zu lesen. Und die werden das Passwort bestimmt kennen. 😀

    Antworten
  2. leila
    leila sagte:

    Heiko hat bestimmt schon seine erste Gehaltsabrechnung von seinem neuen Arbeitgeber bekommen und der Betrag ist so hoch, dass er sich durch die Passwort-Aktion vor Neider schützen muss 😉

    Antworten
  3. Sascha (gesichtet.de.vu)
    Sascha (gesichtet.de.vu) sagte:

    @leila
    … oder die Gehaltsabrechnung war so niedrig, dass er jetzt Content nur noch gegen Aufpreis zugänglich macht 😀
    *Spaß*

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.