22 Oktober 2016

Zurück zu alten Zeiten 

Meine Frau ist übers Wochenende zu Besuch bei Ihrer Schwester.

Wie es der Zufall so will,  ist heute dass Computer Spiel Battlefield 1 erschienen.

Also „back to basic“.

Tiefkühlpizza, Cola und wenig Licht.

Fertig ist mein Zocker Wochenende.

Wie in den guten alten Single Zocker Zeiten.

Die letzten Jahre, wenn meine Frau mal übers Wochenende weg war, waren von Arbeit gezeichnet. Entweder musste ich für den Sicherheitsdienst raus oder meine EDV-Kenntnisse wurden gefordert.

Dieses Mal habe ich alles abgelehnt oder nach hinten geschoben, was nur irgendwie stören könnte. Dieses ist dass erste Mal, dass ich wirklich frei habe.

Jetzt ist mir erst mal aufgefallen, wie viele Leute von mir immer etwas sofort und am liebsten am Wochenende wollen.

Nö, nicht dieses Wochenende. Dieses Wochenende daddel ich mir die Augen viereckig 😉


Schlagwörter: , , ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Oktober 22, 2016 von Heiko in category "Privates

3 COMMENTS :

  1. By ich on

    Irgendwas sitmmt mit deienr Blogsoftware nicht. Wenn man hier das Bild klickt läuft im Hintergrund das Video aus dem nächsten Blogbeitrag an…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.